Harry Potter und das Vermächtnis der Corvinus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
♥️-lich Willkommen in der magischen Welt von Harry Potter !! . Es ist soweit. Der Zug ist abgefahren . Aufnahmestop für Corvinus-Schüler

 

 Um die Zukunft des RPG´s

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcus Abercrombie

Marcus Abercrombie



Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:04 pm

Hay Leute ,

Nun . Ich habe mich hier nun ein wenig durch gelesen und bemerkt , dass sich hier nicht viel tut . Ich muss leider sagen , dass ich auch nicht glaube . Dass es hier wieder aufwärts gehen wird . Nun frage ich euch und vorallem dich Holly , da du nunma Mit Admin bist , ob wir hier nicht einen Schlussstrich ziehen wollen und aus Harry Potter etwas vollkommen anderes erschaffen . Ich habe da auch schon eine Idee und ein probe Forum erstellt . Wie seht ihr das ? Sollen wir hier aufhören ? Oder weiter machen ?

L.G. Marcus
Nach oben Nach unten
Joanna Wolf

Joanna Wolf


Ort : Freiheit

Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeFr März 01, 2013 6:17 pm

Nein! Verdammt, genau das habe ich schon mal durch und das neue Forum ist dann auch gescheitert. (Nun, wir waren nur fünf Mitglieder.) Wir müssen einfach nur mehr Werbung machen in anderen Foren. Wir haben doch so ein Werbung-Dings, oder? Für Wolfsblick habe ich auch in ganz vielen Foren geworben und es haben sich so einige neu angemeldet. Wir sollten vielleicht etwas mehr Geduld haben. Man muss ja nicht gleich alles hinschmeißen, finde ich.
Habe ich so eine Art schlecht Aura um mich oder warum drohen die meisten RPG- Foren, in denen ich bin, kaputt zu gehen? ô.O
~Joey
Nach oben Nach unten
Marcus Abercrombie

Marcus Abercrombie



Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeFr März 01, 2013 7:04 pm

xD ach was nein Very Happy
Ich war auch nicht im Begriff auf zu geben . Es war ledeglig eine Art Ventil . SOLLTE euch das Thema Hp langweilen Very Happy
Was ich da mit dem Probe Forum geschrieben hab stimmt auch nicht ganz O.o . Das ist ein vollkommen anderes Board mit eigenen Usern . Nun denn The show must go on lol!
Nach oben Nach unten
Joanna Wolf

Joanna Wolf


Ort : Freiheit

Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeSa März 02, 2013 5:19 pm

Hach, da bin ich aber beruhigt drunken Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt, mach das nicht nochmal, ja?! Was ist denn das für ein anderes Forum? Jetzt bin ich ja doch neugierig^^
Achso: könntest du unser Werbe-Dings aktualisieren? Weil das da irgendwie alles doppelt und dreifach ist ;3
~Joey
Nach oben Nach unten
Marcus Abercrombie

Marcus Abercrombie



Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeSo März 03, 2013 12:01 pm

Werde ich tun Very Happy
da heut Sonntag ist hab ich super Zeit :* das Forum bekommst du per PN
Nach oben Nach unten
Holly Milano
Charming Witch with Heart
Holly Milano


Ort : Hogwarts

Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:07 pm

Ich hab jetzt kein Wort verstanden.
Wolltest du aus diesem etwas neues machen oder nicht?
Kriege ich den Link auch?
Hab zwar wenig Zeit aber vielleicht würde ich mich da ja anmelden..
Nach oben Nach unten
Marcus Abercrombie

Marcus Abercrombie



Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeFr März 08, 2013 2:01 pm

Very Happy natürlich bekommst du den Link Very Happy Nein alles in Ordnung hier wird es weiter gehen . Es ist Wochenende . D.h. Ich kann super weiter arbeiten ^^ und Holly. vllt solltest du mir mal ne liste schicken , an welchen Tagen , du in welchem Zeitraum so online bist . währe super ^^
Nach oben Nach unten
Holly Milano
Charming Witch with Heart
Holly Milano


Ort : Hogwarts

Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeFr März 08, 2013 10:08 pm

Ich hab da keine festen Tage oder Uhrzeiten.
Ich komme on wenn ich kann.
Es kann ja immer sein das ich auf einmal doch arbeiten muss oder ich mit der Family weg fahre was nicht geplant war.
Deswegen wäre eine Liste leider nicht zu machen.
Wenn es hier aber weiter geht würde ich auch so oft es geht on kommen und posten..
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive

Ciel Phantomhive



Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitimeSa März 09, 2013 10:49 pm

Ja ,
es wird auf jedenfall weiter gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um die Zukunft des RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Um die Zukunft des RPG´s   Um die Zukunft des RPG´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Um die Zukunft des RPG´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter und das Vermächtnis der Corvinus  :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: